Sonderkongress "Perspektive 2015 - Stiftungshandeln in besonders schwierigen Zeiten"

Der BVDS veranstaltet am 23./24.09.09 einen Sonderkongress in Hildesheim. Teilnehmen können/ dürfen nur Vertreter von Stiftungen, keine Banker, Berater oder sonstigen natürlichen Personen, die nicht direkt bei Stiftungen tätig sind.

Daher darf ich leider nicht teilnehmen...  :-((

-> Falls jemand hinfährt, hätte ich im Nachgang gerne mal eine Einschätzung gehört, wie die Stimmung war und welche Themen behandelt wurden.


Hildesheim 13./14.09.2012

Hallo Florian,

ich war zum 1. Niedersächsischen Stiftungstag, zwar nicht zum Sonderkongress, aber ich habe am Abend ein bisschen davon gehört.

Die Stimmung am Donnerstag soll gut gewesen sein, abends ein tolles Konzert in der Michaeliskirche (Unesco-Welterbe) und am Freitag war sie sehr gut mit vielen interessanten Vorträgen, Beiträgen, Programm und Gesprächen.

Es macht richtig Lust auf ein DSAlumni-Treffen. Evtl. am Vorabend der Hamburger Non Profit-Rechttage in der Bucerius-Law School

am Donnerstag, den 08.November 2012 um 18 Uhr, fachlicher Austausch im Speed Meeting und anschließend gemeinsames Essen im Rathaus. 

http://www.law-school.de/fileadmin/user_upload/medien/BLS-Publikationen/Hamburger%20Tage%202012.pdf

 

Hamburger Stiftungstag

Hallo Dirk,

ich werde da sein. Werde das mit Florian mal organisieren.

Liebe Grüße

Jens

 

 

Wie gemein aber auch, dass

Wie gemein aber auch, dass Banker nicht teilnehmen können ;-o.

Viele Grüße

Antje